Dienstag, 1. Januar 2013

Dekoration

Ich wünsche euch ein gesundes erfolgreiches neues Jahr.

Hier ein Zitat für das neue Jahr von Marie von Ebner-Eschenbach

"Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins."

Heute zeige ich euch ein bisschen von meiner Weihnachtsdekoration, bevor sie wieder abgeräumt
wird, oder auch nicht, denn man kann sie auch das ganze Jahr stehen lassen. Die Dekoration
angelehnt an die Natur ist zur Zeit sehr angesagt. Ich habe Moos verwendet und mir die zwei Hirsche gekauft. Die Kerzenhalter aus Beton habe ich selbst gemacht, nach einer Anleitung von der
Blogseite "sinnenrausch".
Vielen Dank für die tolle Idee, sie macht sich in meiner Naturdeko sehr gut. Die Idee werde ich
etwas abwandeln und dann zeige ich meine neuen Kreationen.
Erst einmal noch ein Bild mit Herbstimpressionen:






Bis zum nächsten mal.
Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen