Dienstag, 22. Januar 2013

Trauerkarten

Hier habe ich noch ein paar Trauerkarten traditionell in schwarz-weiß angefertigt. Der Anlass ist
zwar immer sehr traurig, aber kommt ja doch im Leben vor. Ich bin der Meinung, dass Jeder etwas Außergewöhnliches verdient hat und sei es mit einer handgefertigten Trauerkarte.
Meistens macht man sie ja für Verwandte, Freunde, Bekannte und Nachbarn und ist dann ja auch
in diese Situation involviert und ich leiste einen kleinen Beitrag dazu.



Es gibt viele Personen, die damit ein richtig großes Problem haben und mit diesem Thema nicht
umgehen können. Befassen muss man sich trotzdem immer wieder damit, denn es macht auch im persönlichen Leben nicht halt. Bis jetzt habe ich nur positive Reaktionen für meine selbst
gestalteten Karten erfahren dürfen, also mache ich weiter. Ich werde natürlich auch andere Farben
mit einbringen. Mal sehen, was dabei herauskommt und wie diese Karten ankommen?
Ihr werdet also hier auf meinem Blog immer wieder Karten zu diesem Thema finden.
Bis morgen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen