Mittwoch, 2. Januar 2013

Stempel

Heute möchte ich euch einen kleinen Teil meiner Ausbeute von der Anfang Oktober in Leipzig
stattfindenden Modell-Hobby-Spiel Messe zeigen. Ich habe dort hauptsächlich nach Stempeln
und Stempelkissen gesucht. Gekauft habe ich mir natürlich viel viel mehr.!!!
Die Stempel habe ich erst einmal alle in der Farbe schwarz gestempelt, damit ich den Vergleich
machen kann. Ihr seht es ja selbst, sie sind von hervorragender Qualität, obwohl sie von
verschiedenen Anbietern sind. Ich war von dem Angebot dort total überwältigt und auch manchmal
schon überfordert. Den Überblick konnte man auch schon mal leicht verlieren.
Hier die Ausbeute:




Beim untersten Bild habe ich meine neu erstandenen Stempelfarben ausprobiert.
Mal schauen, was ich daraus noch so machen werde. Natürlich habe ich schon Einiges davon 
verwendet. Das werde ich euch später zeigen. Ihr könnt schon gespannt sein!!!
Manches habe ich noch nicht gebraucht, denn manche Stempel passen jetzt nicht in diese 
Zeit. Vor allem habe ich damals Stempel für Trauerkarten gesucht, denn dieses Thema wird 
stiefmütterlich behandelt, aber doch immer wieder gebraucht. Man kann auch da wunderschöne
Karten gestalten zu diesem Thema.
Bis morgen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen