Sonntag, 13. Januar 2013

Hirsch-Trio

Ich habe ja schon erwähnt, dass ich mir vor Weihnachten Stanzen bestellt hatte.
Hier zeige ich euch Karten in verschiedenen Brauntönen mit der Stanze "Hirschtrio" von
memory box und den erstandenen Stempeln von der Leipziger Messe. Eine Karte in blau-weiss (Schnee) hatte ich euch ja schon einmal gezeigt. Diese Art kann man für das ganze Jahr nutzen,
man muss nur etwas mit den Farben spielen.

  


Ich hoffe, dass ich mit meinen Materialien noch etliche tolle Karten anfertige.
Mein Vorrat an noch nicht eingestellten Karten ist groß. Diese sind kurz vor dem Weihnachtsfest entstanden. Sie sind sehr gut angekommen.
Macht euch einen schönen Sonntag!!!

1 Kommentar:

  1. Deine Baumstelmpel sind einfach Klasse, schöner Hintergrund für die Hirsche.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen