Dienstag, 29. Januar 2013

Blätterkarten

Hallo, heute zeige ich euch diese zwei Karten. Erkennt ihr sie????
Die Stempel (Leipziger Messe) habe ich euch ja schon einmal gezeigt. Hier kommt eine 
Variante davon. Ich habe hier mit den neutralfarbenen Stempelkissen von stampin'up gearbeitet. 
Die Farbzusammenstellung wurde variiert und so ist jede Karte ein Unikat.




Farbtechnisch passen sie in den Herbst. Das Scrapbookingpapier "Struktura" passt auch hier
besonders gut dazu. Mit verschiedenen Grüntönen kann man sie auch für das Frühjahr oder
den Sommer nehmen. Sieht auch ganz fantastisch aus. Zusammen mit den Farben
Rot, Gelb und Orange kann man diesen Karten sogar noch das gewisse Etwas verleihen.
Ich bin so froh, dass ich sie damals im Oktober 2012 gefunden und gekauft habe.
Sie stempeln gaaaanz gaaaanz toll!!!
Viele liebe Grüße an euch Blogleser!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen