Samstag, 12. Januar 2013

Weihnachtskarten

Hurra, es hat geschneit und zur Zeit ist es bitterkalt. Das ist mir lieber, wie das triste Wetter vorher.
Ich zeige euch also heute passend zum Wetter zwei Weihnachtskarten in rot-grün und grün-weiss.
Dazu habe ich mein Strukturpapier genommen und geprägtes Papier mit Weihnachtsmotiv.
Eigentlich ganz einfach aber wirkungsvoll angefertigt. Ich finde sie toll. Mit einfachen Mitteln
wurden hier wieder einmal Karten gebastelt.





Den Weihnachtsstempel konnte ich mir sparen, denn es steht schon alles auf dem Papier drauf.
Ganz schön praktisch, finde ich. Man muss nicht immer noch einen Weihnachtsgruß darauf
stempeln. Sie sind jedenfalls bei den Personen, die so eine Karte von mir geschickt bekommen
hatten, sehr gut angekommen.
Heute ist es richtig schön gemütlich zu Hause. Den Weihnachtsbaum habe ich noch stehen und auch an, jetzt sieht es erst so richtig weihnachtlich aus.
Bis morgen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen