Freitag, 25. Januar 2013

Geburtstagskarte 2012

Diese Karte habe ich bei meiner guten Freundin Katrin gemacht. Ihren Blog habe ich ja auf 
meiner Seite verlinkt. Die Ideen scheinen ihr nie auszugehen. Sie hatte sich gerade einige 
Sachen bestellt und mir gezeigt. Ausprobieren wollte sie gleich den Stanzer von Martha Stewart. 
Die Bilder sind katastrophal, aber nicht zu ändern. Diese Karte habe ich einer Nachbarin zum 
Geburtstag geschenkt.



Sie hat sich sehr gefreut und auch schon einige Karten bei mir bestellt. In manchen Dingen
haben sie mir auch schon geholfen und so ist es eine Selbstverständlichkeit für mich auch für sie
etwas zu tun. Eine Gegenleistung erwarten sie ja nicht, aber so kann ich mit meinem Hobby etwas zurückgeben.
Tut gut!!! Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen