Donnerstag, 31. Januar 2013

Verpackung

Heute zeige ich euch wieder eine Verpackung. Ich habe hier gleich frühlingshafte Farben 
verwendet, denn es dauert ja nicht mehr so lang bis zum Frühlingsanfang. Diese Woche 
haben wir ja plötzlich die Temperaturen dafür. Das soll der Körper verkraften von schreeeecklich
schreeeecklich kalt bis frühlingshaft waaarm. Die Verpackung ist ganz einfach und schnell zu machen.



Ich werde eine Anleitung ausarbeiten und auf meinem Blog einstellen, damit ihr sie nachmachen 
könnt. Bei der zweiten Verpackung habe ich einfach mit einem Stanzer von "tonic studios" die
Ecken abgerundet.



Je nach Geschmack kann man sie individuell gestalten. Variante in dieser Form.
Morgen zeige ich euch eine andere Mir gefällt persönlich die abgerundeteVerpackung besser. Geschmaaaackssache!!!
Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen