Mittwoch, 23. Januar 2013

Karten in Rost

Heute melde ich mich auch wieder ein bisschen später. Hier habe ich den rostfarbenen Karton 
verwendet. Ja, er war wirklich so ausgezeichnet, als ich ihn gekauft hatte. Wenn sie meinen!!! 
Bei der ersten Karte habe ich eine Stanze aus meinem schon oft erwähnten Stanzset verwendet. 
Der wunderschöne Herzstempel ist aus der letzten SAB von stampin'up. Hier wurde auch zum 
ersten Mal ein Perlenpen in der Farbe Kupfer ausprobiert. In dieser Art habe ich dann noch 
einige Einladungskarten gestaltet, denn meine Mutti wollte zu ihrem Geburtstag Solche haben.


Bei der zweiten Karte (Probierkarte) habe ich zwei Stanzen ausprobiert und eine Schablone
genommen, auf der Karte befestigt und mit meiner Airbrush-Pistole besprüht. Das ist gar nicht
so einfach, denn man braucht natürlich erst einmal die richtige Sprühfarbe dazu. Leider ist es hier
nicht so genau gelungen, denn teilweise ist es ein wenig verlaufen oder zu wenig besprüht worden.
Diese Methode muss ich erst noch ausfeilen. Der Perlenpen kam auch hier zum Einsatz.


Eigentlich gefällt mir persönlich diese Farbzusammenstellung sehr gut. Mit meinem alten
Fotoapparat sind die Bilder nicht so gut gelungen. Unten zum Beispiel leuchtet er gar nicht so
wie oben. Naja, was soll's.
Einen schönen Abend wünsche ich Allen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen