Freitag, 18. Januar 2013

Karten in Rot

Heute zeige ich euch zwei Karten in Rot. Bei der ersten Karte habe ich einfaches weisses Papier
mit roter Stempelfarbe und Schablonen bestempelt. Dann wollte ich endlich einmal alte Reste 
verarbeiten. Das ist oft nicht so ganz einfach, denn ihr seht ja selbst. Ich hatte Schmetterlinge 
ausgestanzt für eine Karte und habe einfach noch zwei meiner Bordürenstanzer genommen, um 
das Motiv auf der Karte nicht ganz zu verdecken.



Die zweite Karte habe ich in rot und silber gearbeitet. Der Stempel " Stylish Star" von stampin'up 
kann auch für mehrere Gelegenheiten genutzt werden und nicht nur zur Weihnachtszeit.
Meine Stanzer von meinem schon öfters erwähnten Set benutze ich wirklich sehr gern, denn sie 
funktionieren so gut.
Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen