Montag, 28. Januar 2013

Verpackung

Für das neue Jahr hatte ich mir vorgenommen auch ein paar Verpackungen auf  Vorrat zu basteln.
Werden mal welche dringend gebraucht, hat man bestimmt fast keine Zeit sie zu machen.
Meistens ist es ja so und es kommt Jemand kurzfristig und möchte etwas von einem haben.
Sie wissen schon, dass man es irgendwie möglich macht. So wollte ich dem Stress ein bisschen entgehen.


 



Sie können sich dann auch unter den verschiedenen Mustern, Formen und Farben etwas 
Passendes aussuchen, denn Vorstellungen sind meistens nicht vorhanden. Hier habe ich das 
Papier mit den niedlichen Eulen genommen. Meine Verpackungen sind alle neutral gehalten 
und bekommen erst die entsprechende Verzierung, wenn ich weiß für welche Gelegenheit sie 
gebraucht werden. In den nächsten Tagen möchte ich euch die Anderen noch zeigen. 
Es wurden von mir immer gleich Zwei angefertigt.
Ich wünsche euch einen schönen Montag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen