Samstag, 19. Januar 2013

Karten in Braun

Diese Karte in verschiedenen Brauntönen war für einen Mann bestimmt. Die Farbkartonfarben 
waren hier braun und hellbraun. Da ich mir bei stampin'up das Stempelfarbenset in den 
Neutralfarben gekauft hatte, passte Dies natürlich hervorragend dazu. Genommen habe ich daraus 
das Stempelkissen "Espresso".



Die gleiche Karte habe ich noch einmal mit einem Farbkarton in Rost gebastelt. Persönlich gefällt mir die erste Variante besser.


Die Stempel habe ich von der letzten SAB bei stampin'up. Ich hatte mir damals das
Stempelset "Fresh Vintage", das Stempelset "Kreative Komplimente" und das Stempelset
"Allerlei Anlässe" ausgesucht. Aus jedem dieser Sets habe ich hier Einen verwendet.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen