Samstag, 26. Januar 2013

Karten Weiß-Blau

Heute hatte ich viel zu tun und melde mich erst jetzt. Ich zeige euch hier zwei Karten in Weiß-Blau.
Für einen Mann wollte ich vor geraumer Zeit etwas anfertigen und dachte mir Blau wär doch gar 
nicht so schlecht. Als ich sie dann fertig hatte, war ich schon nicht mehr der Meinung, dass ich sie 
nur für einen Mann gewerkelt habe. 
Sie gefielen vielen weiblichen Personen deren Lieblingsfarbe auch Blau ist.



Leider muss ich bei meinen alten Fotos immer wieder die schlechte Qualität von meiner alten
Kamera feststellen. Oft ist es mir peinlich, euch diese Fotos zu zeigen, aber dann sage ich mir,
aber nur so seht ihr meinen stilistischen Fortschritt. Ich hoffe, dass ihr es mir verzeihen könnt.



Bei meinen Beiträgen, die ich bis jetzt eingestellt habe, sind ganz alte aber auch schon neuere
Sachen dabei. Hoffentlich kann man die Veränderung feststellen.
Ganz aktuell werkele ich an verschiedenen Verpackungen und für einen Trauerfall musste ich
auch wieder eine Karte basteln. Gaaaanz gaaaanz gaaaanz traurig!!!
Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen