Montag, 21. Januar 2013

Pflanzenpracht

Heute zeige ich euch auch keine Karte, aber ihr seit mir sicherlich nicht böse, wenn ihr das lest.
Gestern habe ich euch ja schon erzählt, dass ich meine Weihnachtsdeko entfernt habe.
Die Fensterbänke sind wieder zu benutzen und ich kann euch die schönen Pflanzen zeigen, die ich
zum Geburtstag, der noch im alten Jahr lag, von meiner geliebten Mutti erhalten habe. Leider kann
ich den Anblick in dieser Jahreszeit immer nicht geniessen, denn sie passen nicht zum
Weihnachtsbaum und zum Stellen habe ich dann keinen Platz. Jetzt ist es aber soweit, und die
wunderschöne Azalee und die Hyazinthen scheinen mit ihrer Blütenpracht darauf gewartet zu haben.





So eine Azalee hatte ich noch nie!!! Die Blüten sind sehr sehr groß. Ich hatte sie die ganze Zeit
ziemlich kalt stehen und die Befürchtung, dass sie das nicht lange mitmachen. Aber seht selbst.
Fantastisch!!! Vielen, vielen Dank Mutti!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen