Montag, 31. Dezember 2012

Verpackungen

So,
heute zeige ich euch zwei verschiedene Verpackungen, die auch schon ein bisschen
älter sind. Die Erste ist natürlich der berühmte Milchkarton. Den kann man ganz einfach
machen und deswegen ist er auch etwas für Anfänger. Mir hat es eine gute Freundin gezeigt.
In meinen Milchkarton sollten ursprünglich Pralinen hinein, aber wir hatten zu viele Sorten
hergestellt und sie waren uns auch etwas zu groß geraten und so haben wir dann kleine Schokoladentäfelchen mit Weihnachtsmotiven hineingetan.





Die zweite Verpackung war für eine große Schokoladentafel zum Geburtstag einer Kollegin 
und Freundin. Ich finde schwarz-weiß nicht nur für Trauerkarten schön. Es sieht edel aus!!! 
Ich hatte mir einen ganzen Papierblock in schwarz-weiß für Trauerkarten gekauft, aber nicht 
jedes Muster eignet sich dafür, finde ich.



Ich finde die Eulen darauf so niedlich. Die Stempel sind von stampin'up. Natürlich habe ich die passende Geburtstagskarte auch dazu gestaltet, die zeige ich euch ein anderes Mal.
Ich wünsche euch heute einen ganz besonders schönen und aufregenden Tag, denn es ist Silvester.
Einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen