Donnerstag, 10. Januar 2013

Weihnachtskarten

Heute zeige ich euch noch einmal zwei Weihnachtskarten. Ich bin es nicht leid sie zu zeigen
und zu basteln, denn es kommt dieses Jahr wieder ein Weihnachtsfest. Die schönste Zeit
des Jahres kann man mit seiner Bastelei immer wieder erleben, denn ich finde, man sollte
das basteln, auf was man Lust hat.
Natürlich mache ich auch andere Sachen!!!


Die Stanzen von Marianne D gefallen mir immer wieder. Hier habe ich Blau zu den
traditionellen Farben wie Rot und Grün dazugenommen.


Bei dieser Karte habe ich noch einmal mit den Stempeln "Weihnachtswünsche und
Serene Snowflakes" von stampin'up gearbeitet. Ich wünsche euch weiterhin viel Spass
beim Basteln. Ich habe ihn, denn jetzt habe ich diesen Blog und kann meine Sachen ausstellen.
Hoffentlich verzeiht ihr es mir, dass ich erst einmal die älteren Sachen zeige.
In der Zwischenzeit arbeite ich an neuen Werken. Ihr könnt gespannt sein!
Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen