Montag, 18. Februar 2013

Trauerkarten

Heute zeige ich euch diese Trauerkarten. Da ich heute mit meiner Tochter den ganzen Tag 
unterwegs war und total kaputt bin, zeige ich nur dies. Das Stempelset "Mit tiefstem Mitgefühl" 
von stampin'up war schon oft im Gebrauch. Die Karten hatte ich schon vor längerer Zeit gebastelt. 
Hier also die drei Varianten:

 



Ich habe heute ganz viel Bastelmaterial gekauft. Mir fehlten in letzter Zeit immer wieder so gewisse Kleinigkeiten zum Dekorieren und ich konnte somit manche Sachen nicht fertigstellen.
Jetzt geht es aber los!!! Naja, heute werde ich nichts mehr machen. Ich erfreue mich nur noch
an dem Haufen gekaufter Materialien, denn die habe ich einfach auf meinem Schreibtisch abgelegt.
Ich werde morgen bei Tageslicht ein Bild davon machen. Macht euch noch einen schönen Abend!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen