Donnerstag, 7. Februar 2013

Sechseckige Verpackung

Hier habe ich eine sechseckige Verpackung vorbereitet. Sie passt zu meinen Karten in Rosa.
Ich habe sie gleich etwas größer gemacht, damit man nicht nur eine Kleinigkeit hineingeben kann. 
Vor längerer Zeit hatte ich mir preiswerte Blöcke mit Tonkarton in einem Supermarkt 
gekauft. Da sind Farben drin, da muss man erst einmal überlegen, was man daraus bastelt.
Diesen nutze ich oft für meine Muster, damit ich meinen guten Teuren nicht versaubeutele, 
wenn doch mal etwas schief geht. Ist auch schon vorgekommen und nicht gerade 
schön, aber ist eben so.



Letztens gab es wieder Welchen. Da habe ich erst überlegt, aber als ich sie mir genauer ansah,
waren da ganz passable Farben drin. Gekauft wurde er dann von mir, da habe ich nicht lange
überlegt. Veredeln kann man sie mit Designerpapieren allemal und die Ergebnisse können sich
sogar sehen lassen.
Bis demnächst!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen