Dienstag, 12. Februar 2013

Faltkarte #2

Hier habe ich die nächste Faltkarte für euch. Diese Grundform habe ich aus dem Internet.
Mir gefällt sie ganz gut, denn es ist einmal etwas Anderes. Ich glaube, dass der Beschenkte
sich über etwas Außergewöhnliches freut. Ich hoffe es jedenfalls. Die Farbe Blau hat es mir im
Moment angetan. Ich habe natürlich genügend Karton dafür. Das gemusterte Papier ist sehr
schön und ich wollte es endlich einmal verwenden, aber verschwendet werden sollte es auch nicht.
Ich bin ganz froh, dass es mir gelungen war, so eine Karte anzufertigen und das gleich beim
ersten Mal. Hier zeige ich euch erst einmal meine 2.Variante, weil sie ganz aktuell angefertigt wurde.




Das einzige Problem war die Karte zusammenzuhalten. Ich wollte wieder schmaleres 
Schleifenband nehmen wie bei der ersten Karte und an der Seite mit einer Schleife 
zusammenbinden, aber leider war das farblich passende Band alle. Das Breite macht sich nicht 
so gut, denn da wird die Schleife sehr groß und das gefiel mir nicht. Also überlegte ich mir eine 
andere Möglichkeit. So lochte ich das Band und steckte einen Brad hinein, natürlich passend in Blau. 



Diese Idee wird in nächster Zeit natürlich noch ausgereift. Ich werde die Farben verändern, am
Verschluss arbeiten und so weiter und so weiter. Tschüss bis morgen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen