Freitag, 15. Februar 2013

Gutscheinkarte

Hi, heute zeige ich euch eine Faltkarte für einen Gutschein. Das Geschenk für einen Kollegen 
bestand aus drei Teilen. Hier erst einmal die Karte. Diesmal habe ich diese Farben genommen. 
Ich bin von der Farbe Blau abgewichen, die ich ja in letzter Zeit recht häufig verwendet habe, 
denn irgendwann wird es dann doch langweilig. Es gibt ja noch mehr Farben, die man für einen 
Mann verwenden kann.




Wir haben zusammengelegt und unserem Kollegen einen Gutschein und etwas Süsses geschenkt, 
das ich natürlich auch verpackte, aber dazu morgen. Ich habe hier einen Bordürenstanzer 
genommen und Stanzteile mit der Big Shot ausgestanzt. Es war nicht viel Aufwand und trotzdem wirkungsvoll, finde ich. Ob es dem Beschenkten gefallen hat, weiss ich noch nicht.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen