Sonntag, 10. Februar 2013

Geburtstagskarte

Heute stelle ich eine schon vor langer langer Zeit gebastelte Geburtstagskarte ein. Aus Zeitmangel 
wegen meiner Bastelei nehme ich heute diesen Post, denn den habe ich schon länger gespeichert. 
Ich habe diese Karte allerdings zu meinen Musterkarten verbannt. Damals hatte ich Einiges 
ausprobieren wollen. Es war einfach zu viel. Die Schmetterlinge hätte ich getrost weglassen 
können. Einfacher gestaltet sieht eben doch oft besser aus. Bei dieser Karte habe ich einfach 
das pink und rosafarbene Material wie Stempelkissen und Blumen ausprobieren wollen. 



Naja, musste auch sein. Man lernt ja an sich zu arbeiten und ich glaube, dass es jetzt schon
besser aussieht mit meinen selbst erstellten Karten. Ich glaube, dass ich jetzt neuere Sachen
einstellen sollte, damit ihr euch nicht langweilt oder mit dem Kopf schüttelt. Bis morgen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen