Freitag, 8. Februar 2013

Dreieckige Verpackung

Ich wollte eine andere Form von Verpackung in meinen Vorrat mit einbringen. Da habe ich 
im Internet gesurft und geschaut, was andere Blogger so basteln. Ich bin auf die dreieckige Form
gestoßen und sie hat mir gleich gut gefallen. Das ist meine erste Kreation. Sie sind erst einmal 
ganz schlicht gehalten. 


Danach habe ich gleich noch Diese gebastelt, denn es sollten wieder gleich Zwei davon in 
meinen Vorrat. Die Grundfarbe der Box ist hellgelb und die habe ich dann noch mit verschiedenen 
Papieren beklebt.



Ich werde noch einige Boxen in dieser Form gestalten, dann werden sie veredelt. Dann stelle ich
sie natürlich auch auf meinem Blog ein. Ich werde jetzt noch ein wenig in anderen Blogs
rumstöbern. Viel Spass beim Lesen meines Blogs. Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen