Dienstag, 19. Februar 2013

Hamsterkauf

Ich möchte euch heute meinen Hamstereinkauf zeigen. Gestern war ich ja unterwegs und
habe in verschiedenen Geschäften viele viele Dinge gekauft. Freuen tue ich mich auch heute
noch gewaltig über meine erstandenen Sachen. Ich bestelle gern über das Internet, es ist aber
auch schön, sich die Artikel direkt anschauen zu können und spontan zu entscheiden, ob man
sie kauft oder nicht.



Das Problem im Internet ist, dass es meistens zu viele schöne Angebote gibt und ich mehr bestelle
als ich eigentlich wollte. Für diese Sachen hatte ich eine Liste und trotzdem nicht alles bekommen.
Das macht aber nichts, denn ich bin ja mit meiner Tochter weggefahren, um einen schönen Tag
zu haben und erstand die Artikel so nebenbei.          
Mal sehen, für was ich diese Dinge verwende. Ich bin jedenfalls selbst schon gespannt darauf.
Der Tag war gestern traumhaft schön!!!

1 Kommentar: