Samstag, 9. Februar 2013

Schneeflockenkarte

Heute zeige ich euch schnell eine Karte passend zum Wetter. Ich habe wieder einmal die Schneeflockenstempel "Serene Snowflakes" von stampin'up genommen und in verschiedenen
Blau- und Grautönen auf das Papier gebracht. Den farblich abgestimmten Karton hatte ich
auch. Das Schleifenband gab es in verschiedenen Farbtönen bei Nanu-Nana. Auf der einen Seite 
ist es braun mit einem blauen Rand und hier seht ihr die blaue Seite mit dem braunen Rand. Es ist 
daher vielseitig einsetzbar. 


Ich hoffe, dass die Karte euch gefällt. Im Moment habe ich sehr wenig Zeit, denn ich
bastele gerade an mehreren Projekten gleichzeitig. Bin voll im Stress, aber es macht mir sehr
viel Spass. Zwischendurch schnell mal einen Post für meinen Blog bearbeiten und weiter geht's.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Es ist ja immer kurz.
Liebe Grüße an Alle. Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen