Mittwoch, 6. Februar 2013

Trauerkarte

Hier zeige ich euch noch eine Trauerkarte, die ich vor längerer Zeit gewerkelt hatte.
Der Stempel mit den Rosen hat mir gefallen. Er war in einem ganzen Set integriert, dass ich mir 
in einem Bastelgeschäft in unserer Nähe gekauft hatte. Fragt mich ja nicht nach dem Hersteller, 
denn das weiß ich leider nicht mehr. Es ist schon fast ein Jahr her. In der Zwischenzeit habe ich 
mir ja eine ganze Reihe neuer Materialien zugelegt und so schön eingepackt wie bei stampin'up 
sind die Produkte ja oft nicht. Ich habe eine ganze Box voller loser Stempel. Ihr auch???



Die meisten Karten kamen leider schon zum Einsatz. Jetzt muss ich auch hier meinen Vorrat 
erweitern. Bis jetzt waren sie hauptsächlich in Schwarz-Weiß, weil ich diesen schönen Karton
mit vielen tollen Mustern in dieser Farbgebung hatte und habe. Demnächst nehme ich andere
Farben für die Trauerkarten. Trauriges Thema, ich weiß!!!
Ich wünsche euch alles alles Gute, vor allem Gesundheit, denn in dieser Jahreszeit hat es viele 
leider schon erwischt. Bis demnächst. Simone 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen