Sonntag, 3. Februar 2013

Milchkarton

Hier habe ich den Milchkarton in einer Wintervariante gebastelt. Die Schneeflockenstanze
ist von Memory box und für das Label habe ich eine Stanze von Nellie's multi frame's benutzt. 
Winter haben wir ja noch eine Weile und das Papier mit den Schneeflocken hat mir doch 
so gut gefallen, dass ich es auch benutzen wollte. Liegenlassen bis zum nächsten Winter kam 
nicht in Frage. Außerdem hat es ja geschneit. Die Stanzen, die ich mir vor Weihnachten noch 
gegönnt hatte, wollen auch benutzt werden. 




Wie schnell ein Jahr vergeht, merkt man immer wieder. Kaum ist Weihnachten vorbei liegen
die Osterhasen in den Geschäften. Bis dahin bleibt auch nicht mehr so viel Zeit. Meiner
Meinung nach geht der Februar immer schnell rum, vielleicht liegt es ja an den wenigen Tagen.
Aber das Gefühl eine Zeit des Jahres verschlafen zu haben, habe ich schon lange.
Vielleicht liegt es am Alter???   Also, was sagt euch das??? 
  
Nutzt jeden Tag so gut es geht!!! 

Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen