Samstag, 29. Dezember 2012

Weihnachtskarten

Heute zeige ich euch ein paar Karten, die ich für dieses Weihnachten angefertigt hatte.
Sie wurden ja schon verschickt, da ja das Weihnachtsfest schon wieder vorbei ist. Ich habe
aber natürlich von Allen ein Foto gemacht. Nur die in meinen Augen nicht so gut gelungen sind,
behalte ich als Muster. Meistens sind es die Ersten, denn die Nächsten werden immer besser,
denn beim  Basteln kommen ja bekanntlich immer wieder neue Ideen dazu. Man probiert auch
erst einmal herum, spielt mit den verschiedenen Papieren, Stempelfarben und den ausgestanzten
Teilen. Die Reaktionen auf meine verschickten Weihnachtsgrüße waren dieses Jahr besonders
zahlreich und positiv.









Hier habe ich Stempel von stampin`up , die Stanze von memory box und den Baumstempel
von der Leipziger Kreativmesse verwendet. Dort habe ich noch mehr wundervolle Sachen
erstanden. Das zeige ich euch das nächste Mal. Ideen, was ich damit mache, habe ich schon
im Kopf.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!! Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen