Freitag, 28. Dezember 2012

Der Anfang

Hi,
im Dezember 2011 fing alles an. Wir wollten Weihnachtskarten kaufen, aber es gab hier bei uns keine Individuellen. Alle waren im gleichen Stil aufgebaut. Da kam mir die Idee doch selbst Welche zu gestalten. Kreative Sachen habe ich schon immer gemacht. Karten für alle möglichen Gelegenheiten auch immer mal wieder, aber auf die Idee doch größere Mengen zu machen, denn es hatten ja viele das selbe Problem, kam ich nicht.
Und da fing Alles an. Ich zeige euch heute meine ersten Karten. An Material nahm ich, was ich zu Hause hatte. Da waren die Karten noch nicht so wie jetzt, denn in der Zwischenzeit habe ich mir so nach und nach alles Mögliche dafür angeschafft (Stempel, Stanzer, Papier usw.). Ihr wisst schon, was man eben so dafür braucht.

                                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen