Sonntag, 30. Dezember 2012

Schneeflockenkarten

Hallo,
heute melde ich mich mit zwei Schneeflockenkarten. Die Erste habe ich mit den
Schneeflockenstempeln von stampin'up und dem Brilliance Stempelkissen Pearlescent Rust
gearbeitet. Das farblich passende Srapbookpapier "Struktura" hatte ich auch gleich noch parat.
Meistens fehlt einem ja bekanntlich immer etwas dazu.
Hier ist sie:


Meine zweite Karte habe ich in silber und blau gestaltet. Die Schneeflockenstanze ist von
memory box. Von diesem Sortiment bin ich ganz begeistert und in nächster Zeit werde ich mir
davon noch Einiges bestellen. Das blaue Papier ist mit Sternen geprägt. Ich hoffe man kann es
erkennen.




Ich hoffe, dass ich mit meinen Beiträgen auch anderen Bastlern Anregungen weitergeben kann.
Einen schönen Sonntag wünsche ich allen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    ich habe endlich mal Zeit gefunden, um auf deinem schönen neuen Blog vorbei zu schauen. Er gefällt mir richtig gut und deine neue Kamera macht klasse Fotos. Die Schneeflockenkarten sind ganz toll, aber auch die Rehe unter den Bäumen finde ich super.
    Ich verlinke dich auf meinem Blog.

    Liebe Grüße

    Katrin

    P.S. Nochmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich habe mich riesig gefreut, nicht nur weil es der Erste ist, sondern dass er von dir kommt.
    Du hast deinen Blog ja schon länger und machst immer so tolle Sachen. Ich bin immer ganz begeistert von deinen Ideen.
    Ich hoffe, dass es dir bald besser geht!!!

    Viele liebe Grüße

    Simone

    AntwortenLöschen