Sonntag, 29. Dezember 2013

Weihnachtsimpressionen 2013

Heute zeige ich euch einmal ein paar Eindrücke meiner Adventsdeko
 aus meiner neuen Wohnung.

   
Lauter tolle Lichtblicke habe ich in meiner Wohnung integriert.


Dieses erste Weihnachtsfest in der neuen Wohnung ist etwas Besonderes, 
aber auch Wehmut ist mit eingezogen.
Vertraute Gegenstände wurden wieder mit hingestellt, damit wir uns auch 
in diesen Tagen heimisch fühlen.



Ich mag es eher schlicht, aber überall Licht muss sein.
So richtig heimelig muss es aussehen.

Eure Simone

2 Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    na endlich! Ich dachte schon du postest heute
    nichts. Ich wollte dir doch zum Geburtstag
    gratulieren. Alles Gute, Gesundheit und Schaffenskraft
    wünscht dir

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    ich wünsche dir von Herzen alles
    erdenklich Gute. Mach weiter so und bleib so
    wie du bist (einfach grooooooßartig).

    Deine Astrid

    AntwortenLöschen