Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent, Advent....

Der Magie der Adventszeit kann man sich nicht entziehen. 
Die Vorfreude auf Weihnachten wächst.
Die Zeit vor dem frohen Fest zeichnet sich durch 
eine ganz eigene Stimmung aus.

Advent, Advent ein Lichtlein brennt,
erst Eins, dann Zwei, dann Drei, dann Vier, 
dann steht der Weihnachtsmann vor der Tür!


Ich habe für dieses Jahr wieder einen Adventskalender (nein Zwei) 
gebastelt. Den (Die) zeige ich euch jetzt jeden Tag und am 24. Dezember 
das Gesamtergebnis. Man wird doch in dieser Zeit melancholisch. 

Mein Blog hat ja in diesem Monat noch 1-Jähriges Bestehen. 

Wie die Zeit vergeht, vor allem, wenn man in einer Ausbildung steckt. 
Ist doch ganz schön anstrengend, hätte ich gar nicht so eingeschätzt.
Muss ziemlich viel büffeln und zu Hause noch allerhand Ausarbeitungen 
für die Schule machen.

Ich wünsche euch einen schönen besinnlichen ersten Advent!!!

4 Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    ich wünsche dir einen schönen 1. Adventssonntag.
    Genieß die Zeit.

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    hab einen schönen ersten Advent.
    Lass dich davon inspirieren und den
    Adventszauber auf dich wirken.

    Liebe Grüße

    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    ich habe mich über die Geburtstagskarte
    sehr gefreut.
    Ich wünsche euch Beiden eine
    schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Simone,

    die Adventszeit ist toll.
    Ich bin auf deine Sachen gespannt.
    Hab eine schöne Zeit.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen