Dienstag, 10. Dezember 2013

10. Türchen

Das zehnte Türchen


Diese Weihnachtskarte ist auf die Schnelle entstanden.


Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!


Reflexion


Heute hatten wir die Gelegenheit, persönlich nachträglich zum Geburtstag 
zu gratulieren. Die Überraschung ist uns gelungen und die Freude war groß.
Er hat die Geburtstagskarte überall herumgezeigt.
So viel Aufmerksamkeit ist mir jedoch schon fast unangenehm.
Ich freu mich einfach daran, wenn sich Andere an Etwas freuen können.
Es ist doch nur eine kleine Geste und eine kleine Wertschätzung
ihrer tagtäglich geleisteten Arbeit.
Bei meiner Klasse
(und ich nehme an, dass es in anderen Klassen nicht anders aussieht)
ist das nicht immer so ganz einfach!!!

2 Kommentare:

  1. Diese Karte gefällt mir besonders gut!
    Es wäre schön, wenn es hier auch
    endlich einmal schneien würde, denn
    es ist doch bald Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    deine Karte ist genial.
    Weiter so, ich freue mich schon auf Weiteres.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen