Dienstag, 24. Dezember 2013

Heiligabend

Heiligabend


Hier zeige ich euch einen Teil des Adventskalenders. Leider passte nur die Hälfte darauf,
denn die Tüten und Sterne nehmen ganz schön viel Platz weg. So habe ich sie ausgetauscht.


Und dann habe ich diese schöne Karte für euch.


Ich wünsche meiner Familie, meinen Freunden, meinen Schulkameraden und
natürlich meinen Blog-Lesern eine wunderschöne besinnliche Weihnachtszeit.
Es geht nicht um Geschenke oder Kommerz, sondern dass man mit  Menschen
zusammen ist, die man liebt und die man gern um sich hat.

Ich nutze gleich noch die Gelegenheit Danke zu sagen für euer reges Interesse an meinem Blog.
Soviel Aufmerksamkeit hatte ich  im ersten Jahr nicht erwartet.
Vielen lieben Dank für die Kommentare und ich hoffe, dass es im zweiten Jahr
sogar ein Paar mehr werden.

So verabschiede ich mich erst einmal von euch, denn ich nehme mir ein paar Tage Auszeit.
Mein 1-jähriges Jubiläum ist zwar, aber die Luft ist raus und ich muss auftanken.
Also bis demnächst!!!

Eure Simone

5 Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Simone,

    Ich wünsche besinnliche Tage, einen fleißigen
    Weihnachtsmann und gutes Essen.
    Weiterhin wünsche ich mir wieder viele tolle
    Ideen und Anregungungen für mich.

    Liebe Grüße

    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hi Simone,

    ich wünsche dir ein paar wundervolle Tage.
    Mach weiter so!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    ich wünsch dir was.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,

    viele liebe Weihnachtsgrüße wünscht dir

    Sabine

    AntwortenLöschen