Montag, 7. April 2014

Mein Auftrag

Einladung zur Hochzeit

Ich habe meine Arbeit abgeliefert. Es war ein schöner Auftrag. Neben meiner Ausbildung 
jedoch nicht leicht zu bewerkstelligen. Meine Schulfreundin hat sich mit ihrer Schwester 
riesig gefreut. Dem Bräutigam gefallen sie ebenso. Ich bin glücklich!!!
Ich zeige euch hier die Bilder.



Das sind die fertigen Einladungen. 
Die Brautjungfernkleider und alles Andere sind in diesen Farben gehalten.



Hier die Innenansichten






Dazu kommen ja noch die Tischkärtchen und kleine Anhänger. 
Das zeige ich euch in den nächsten Tagen.
Ich wünsche euch viel Freude damit!!!
Viele liebe Grüße!!!
Eure Simone

3 Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    wow sehen die Einladungskarten schön aus.
    Das war bestimmt eine aufwendige Arbeit?

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    die sehen ja fantastisch aus.
    So filigran ausgestanzt und geprägt, passt alles so
    toll zusammen. Ich bin begeistert.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Simone,

    da hast du aber ganz schön Arbeit gehabt.
    Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Da
    könnte man glatt auch noch mal heiraten.

    Alles Liebe
    Astrid

    AntwortenLöschen