Samstag, 19. April 2014

Frühlingsimpressionen

Heute zeige ich euch ein paar zauberhafte Frühlingseindrücke aus meinem Wohnumfeld.





Meinen Balkon habe ich natürlich auch in ein kleines Frühlingsmeer verwandelt. 
Das Wetter war ja auch zum Verlieben. Die kleinen Narzissen sollten bis Ostern blühen,
aber durch das warme Wetter ging alles ziemlich schnell auf.




In unserem Wohnzimmer ist auch ein wenig Ostern eingezogen.


Ich wünsche euch für den morgigen Ostersonntag und den Ostermontag sonniges warmes Wetter, 
denn der Karfreitag war ja total verregnet und trüb.
Eure Simone

3 Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    ich wünsche dir schöne Ostern.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    bei dir sieht es ja toll aus.
    Ein schönes Osterfest wünscht dir

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    du hast es dir ja richtig schön frühlingshaft
    gestaltet. Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen