Sonntag, 16. Februar 2014

Milchkarton

Hier habe ich eine frühlingshafte Geschenkverpackung angefertigt. Ich habe hier ein 
Doillies verwendet, aber abschneiden wollte ich ihn auch nicht. Er steht halt ein bisschen 
über, aber ich finde es trotzdem niedlich. Das Wetter ist ja geradezu zauberhaft um für 
die kommende Jahreszeit zu werkeln. Bei Sonnenschein lässt es sich gleich viel besser
arbeiten, denn mein Schreibtisch steht im Moment vor der großen Balkonflügeltür.



Ich werde, wenn ich wieder etwas Luft habe, noch ein paar Verpackungen werkeln. 
Im Moment habe ich aber mit einem größeren Auftrag zu tun. Ihr könnt schon gespannt sein!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Simone,

    gefällt mir. Es ist ja zur Zeit herrliches
    Frühlingswetter. Da passt dein Vögelchen gut dazu.
    Die Blau-Weiß-Kombi sieht schick.

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen