Dienstag, 18. Februar 2014

Geburtstagskarte

Das Papier gefällt mir, denn die Blumen klitzern so schön im Licht. Den goldenen Cardstock
hatte ich noch von meinen Weihnachtskarten übrig und es macht sich für Geburtstagskarten
sehr gut. Die Blätterranken auf dem Blümchenpapier sind ja auch in Gold.


Ich wünsche euch viel Spass beim Basteln und viele tolle Ideen. Meine Zeit ist immer noch sehr
knapp bemessen, aber ich gebe mir Mühe, Zeit zu finden, um meine Ideen umzusetzen. Meist
werden es aber Karten, die schnell von der Hand gehen, damit ich gleich mehrere machen kann.
Eure Simone

2 Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    diese Karte gefällt mir besonders.
    Sieht ja richtig edel aus.

    Viele liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Simone,

    ich finde, dass diese Karte sehr schick aussieht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Lg Astrid

    AntwortenLöschen