Dienstag, 26. März 2013

Osterkarte "Nostalgie"

Heute kam etwas ganz Besonderes mit der Post. Mir wurden drei nostalgisch selbst gebastelte
Osterkarten von meiner Freundin zugeschickt. Ihre liebe Mutti hatte sie einst einmal angefertigt,
das könnte schon lange zurück liegen, denn das Papier ist vergilbt. Das genaue Entstehungsdatum
konnte sie mir leider nicht nennen. Aber ich bin total stolz, dass sie mir ein Andenken an ihre Mutter überlässt.

Ich werde natürlich alle drei Karten auf meinem Blog veröffentlichen. Sie sind noch so gut erhalten.
Die Naturmaterialien (wie z.B. Farn und Weidenkätzchen) sehen total gut aus. Das Papier
ist sehr alt und fasst sich auch so an. Es steckt bestimmt eine tolle Geschichte dahinter, die ich
aber leider nicht kenne. Sie ist der Meinung, dass diese Karten mir als Muster dienen könnten.
Selbstverständlich!!! Vielen lieben Dank Monika, ich bin total gerührt!!!
Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen