Samstag, 9. März 2013

Frühlingskarte #2

Diese Karte habe ich bei meiner knapp bemessenen Zeit so nebenbei gestaltet. Im Moment
sieht es mit dem Basteln nicht so gut aus, denn ich bin immer noch voll beschäftigt mit anderen
Dingen. So zwischendurch brauche ich aber Muse und lenke mich mit meiner Bastelei ein klein 
wenig ab. 

Ich weiß noch nicht, ob die Karte so schon fertig ist. Zeigen wollte ich sie euch trotzdem.
Ich habe hier einen Prägefolder, eine Spitzenborte und selbstklebende Halbperlen verwendet.
Vielleicht arbeite ich nochmal daran???
LG Simone

1 Kommentar:

  1. Hallo Simone,

    ich finde die Karte schon ganz nett. Aber ich denke auch, das noch etwas fehlt. Vielleicht ein kleiner Gruß auf einem Label.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Katrin

    AntwortenLöschen