Montag, 18. August 2014

Mitbringsel

Hallo,

ich bin wieder zurück.

Ich habe aus dem Urlaub wieder ein paar kleine Mitbringsel mitgebracht. Wie ihr sehen könnt, habe 
ich mir wieder zwei weitere Stempel gekauft. Diesmal hatten sie diese Namen wieder in ihrem Warenbestand. Leider habe ich aber auch dieses Mal nicht alles das bekommen, was ich mir kaufen
kaufen wollte. Wir fahren ja wieder hin. Da kann ich mich schon auf den nächsten Urlaub freuen.



Diese hatte ich ja vergangenes Jahr gekauft. Mir ist aufgefallen, dass ich sie ja noch nicht einmal
gezeigt hatte. Das schleift ganz schön. Gestempelt hatte ich ja schon mit diesen Beiden.




Ich finde sie ganz toll. 
Außerdem wünsche ich euch eine wunderschöne Woche!!!

2 Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    schöne Stempelchen. Ein schönes Mitbringsel.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    da hast du dir ja schöne Andenken aus dem
    Urlaub mitgebracht und auch noch ganz praktisch.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen